Warenkorb

Ein verblüffend einfaches Prinzip:

Desinfektion auf Wasserbasis

Die Produktfamilie DESI® ist eine neue Komplettlösung für die hochwirksame Desinfektion in Einzelhaushalten, in Kleinbetrieben und Organisationen, wie Kitas und Schulen, und sogar in großen Firmen. Fachlich begleitet wird das Projekt vom Institut Schwarzkopf aus Bad Bocklet. Für die effektive Desinfektion großer Flächen und Räume benötigt man weder Alkohollösungen noch Chemikalien. Es reicht ganz normales Wasser mit einer Qualität, wie es bei uns in Deutschland aus dem Hahn kommt.

Die saubere Lösung gegen Viren und Bakterien. Ganz einfach und schnell per Knopfdruck.


Das Wasser wird vor der Anwendung kurz aufbereitet mit dem DESI® PLASMA-FLUIDER. Dabei werden die Wassermoleküle plasmatisiert und es entstehen Hydroxylradikale. Diese stürzen sich auf die Bakterien bzw. Viren und brechen deren Fett-Hülle auf. Die Mikroorganismen trocknen aus, stellen die Reproduktion ein und sterben.

99,9 % bakterizid und viruzid. Nur durch den Kontakt.

Nach der Zubereitung kann das Wasser bedenkenlos versprüht werden. Alleine der Kontakt der Mikroorganismen mit dem Wasser sorgt für die bakterizide und viruzide Wirkung. Es reicht also vollkommen aus, das Wasser möglichst fein überall dort zu zerstäuben, wo desinfiziert werden soll. Dafür sorgen unsere Zerstäuber und Sprayer der DESI-Produktfamilie.

Nur die Begeisterung ist hier noch ansteckend

Die DESI®-Produktfamilie und unsere Experten sorgen für lückenlose Keimfreiheit

Unsere Anti-Viren-Produkte überzeugen als Einzelprodukte für den individuellen Bedarf ebenso wie als breitgefächerte Systemlösung für größere Herausforderungen. Dabei gehen wir auf Basis der Daten, die der DESI®-Monitor sammelt, können wir Ihnen die genau zu Ihrem Bedarf passenden Geräte zusammenstellen. Sie investieren also nicht einfach auf Verdacht, sondern haben eine sichere und angepasste Desinfektionssystem, das auch in Zukunft mitdenkt:

Der Monitor misst permanent, zu welchen Zeiten und in welcher Intensität Räume belastet sind – und warnt Sie mit einem Ampelsystem entsprechend. Diese Daten können in Zukunft auch in einer App ausgewertet werden und Ihnen wertvolle Informationen liefern zu verschiedenen Belastungsszenarien.

Was wird gefiltert

Immer mehr wissenschaftliche Studien belegen, dass auch Aerosole ein wichtiger Überträger des Coronavirus sind. Die meisten unserer Produkte bekämpfen nicht nur schädliche Aerosolpartikel, sondern auch viele andere Allergene und Schadstoffe in der Raumluft.

Viren und Aerosole

Schimmelsporen

Pollen

Bakterien und Viren

Flüchtige organische Verbindungen

Ultrafeine Partikel

Gerüche

Feine Partikel

Staub

Wirtschaftlichkeit

Keine teuren Zusatzstoffe, keine Folgekosten. Kein Unter- oder Überdosieren.

Verträglichkeit

Kein Salz, kein Alkohol, keine Chemikalien. Nur trinkbares Wasser.

Wirksamkeit

Unsere schonende und effektive Methode tötet 99,9 % aller Vieren und Bakterien.

Schnelligkeit

Einfach versprühen. Bereits der Kontakt reicht für die desinfizierende Wirkung aus.

German
German

Shopping Cart

An amazingly simple principle

Water-based disinfection

The DESI® product family is a new all-in-one solution for highly effective disinfection in individual households, small businesses and organizations, such as daycare centers and schools, and even in large companies. The project is supported by the Schwarzkopf Institute in Bad Bocklet, Germany. Effective disinfection of large surfaces and rooms requires neither alcohol solutions nor chemicals. All that is needed is normal water of the same quality that comes out of the tap in Germany.

The clean solution against viruses and bacteria. Quite simply and quickly by touching a button.


The water is briefly treated before use with the DESI® PLASMA-FLUIDER. In the process, the water molecules are plasmatized and hydroxyl radicals are formed. These radicals on the bacteria or viruses and break open their fatty envelope. The microorganisms dry out, stop reproducing and die.
die.

99.9% bactericidal and virucidal. By contact only.

After preparation, the water can be sprayed without hesitation. The contact of the microorganisms with the water alone provides the bactericidal and virucidal effect. Therefore it is sufficient to spray the water as finely as possible everywhere where disinfection is required. This is ensured by our atomizers and sprayers of the DESI product family.

Only enthusiasm is still contagious here

The DESI® product family and our experts ensure complete sterility

Our anti-virus products are convincing as individual products for individual needs as well as a wide-ranging system solution for larger challenges. We work according to the principle: First analyse, then invest. The monitor permanently measures at which times and in which intensity rooms are polluted - and warns you accordingly with a traffic light system. and warns you accordingly with a traffic light system. Based on these empirical values, you can protect your rooms as needed or permanently with the optimally suited DESInfection devices.

Discover the latest sensor technology for your health now!

What is filtered

More and more scientific studies show that aerosols are also an important carrier of coronavirus. Most of our products combat not only harmful aerosol particles but also many other allergens and pollutants in the indoor air.

Viruses and aerosols

Mold spores

Pollen

Bacteria and viruses

Volatile organic compounds

Ultrafine particles

Smells

Fine particles

Dust

Efficiency

No expensive additives, no follow-up costs. No under or overdosing.

Wholesomeness

No salt, no alcohol, no chemicals. Simply drinkabel water.

Effectiveness

Our gentle and effective method kills 99.9% of all viruses and bacteria.

Speed

Simply spray. Just contact is sufficient for the disinfecting effect.

English
English