Warenkorb

Basisgeräte für Analyse und Aufbereitung

Erst analysieren, dann investieren. Unser DESI® MONITOR liefert konkrete Daten zu Belastungszeiten und -stärke in Ihren Räumen. Damit treffen Sie die richtigen Entscheidungen - und sparen Kosten. Mit dem DESI® PLASMA-FLUIDER stellen Sie Ihr hochwirksames und sanftes Desinfektions-Fluid ganz einfach aus Leitungswasser selbst her. Mit dieser Lösung desinfizieren Sie Luft UND Oberflächen.

Luft reinigen

Für eine gute Desinfektionswirkung sind sechs Umwälzungen pro Stunde nötig. Die meisten am Markt erhältlichen Geräte sind daher zu schwach. Unsere DESI® DRY-Modelle sind nicht nur besonders leistungsstark, sondern extrem leise, seit Jahren im Krankenhausbetrieb erprobt und sammeln Viren nicht nur im Filter, sondern töten sie tatsächlich ab.

Luft und Oberfläche desinfizieren

Viren halten sich auf glatten Flächen wie z. B. auf Edelstahl bis zu 28 Tage. Eine regelmäßige hochwirksame Desinfektion aller Kontaktflächen ist daher von elementarer Bedeutung. Wir bieten Zerstäuber in allen Größen an, die das Desinfektionsmittel ultrafein in der Umgebungsluft zerstäuben. Der Clou dabei: Statt teurer Reinigungsmittel setzen wir Plasma-Fluid auf Wasserbasis ein - ohne Chemie, alkoholfrei und einfach selbst erzeugbar.

Spezielle Lösungen

Manche Situationen verlangen nach besonderen Lösungen. Von Tastatur reinigen über ganze Personen bis hin zu großen Räumen: Auch hier können wir helfen. Unsere Experten beraten Sie gerne konkret und ermitteln für Ihre Einsatzbereiche und Bedürfnisse die optimale Lösung.

German
German

Shopping Cart

Basic equipment for analysis and preparation

First analyse, then invest. Our DESI® MONITOR provides concrete data on load times and strength in your rooms. This enables you to make the right decisions - and save costs. With the DESI® PLASMA-FLUIDER, you can easily prepare your own highly effective and gentle disinfection fluid from tap water. With this solution, you disinfect air AND surfaces.

Cleaning air

For a good disinfection effect, six circulations per hour are necessary. Most devices available on the market are therefore too weak. Our DESI® DRY models are not only particularly powerful, but also extremely quiet, have been tried and tested in hospital operation for years and do not just collect viruses in the filter, but actually kill them.

Disinfecting air and surface

Viruses can remain on smooth surfaces such as stainless steel for up to up to 28 days. Regular, highly effective disinfection of all contact surfaces is therefore of elementary importance. We offer nebulisers in all sizes that nebulise the disinfectant ultra-fine in the ambient air. The highlight: instead of expensive cleaning agents, we use water-based plasma fluid - without chemicals, alcohol-free and easy to produce yourself.

Special solutions

Some situations call for special solutions. From cleaning keyboards to people to large rooms: we can help here too. Our experts will be happy to provide you with specific advice and determine the optimal solution for your areas of application and needs.

English
English